Forum • Hamburg • events und trends
Alles zum Thema Feiern + Up to Date...
FRONT !!! 21.12.2007 Remembernight
FRONT !!! Freitag 21.Dezember 2007 23:00 ---20079 Hamburg, Shake, Heidenkampsweg 32---FRONT @ Happy Christmas ! Kurz vor Weihnachten wird mal wieder gerockt mit den geilen Scheiben der 80er und 90... Weiterlesen
4th Nordtrance meets Infection.NL
ab geht die party und die party geht ab.... Weiterlesen
HARLEYDAYS Hamburg 2007
HHDs2007 - rock off Wir kommen wieder - in der hoffnung dass nicht wieder die Reeperbahn für Zweiräder gesperrt wird die diversen hausverbote bis 2008 vergessen sind und auch in dem Glauben, dass ... Weiterlesen
Mi. 11.07.07 School out Party im FunkyPussyClub
School out Party am 11.07.07School out PartyDie Schule ist aus, dass wollen wir mit Euch feiern.Bei der School out Party im FunkyPussyClub.Sei vor 24.00 Uhr da, zahle kein Eintritt und bekomm dazu ... Weiterlesen
Unbekannter Nutzer
Kursfahrt in Hamburg... und abends??
WIR haben usn das nicht ausgesucht..das erste hotel war auf der reeperbahn..aber dann hatten irgendwelche Eltern was dagegen..vielen dank auf jedne fall!!! Weiterlesen
Unbekannter Nutzer
Der Countdown in den Mai, wo seid ihr?
es gibt so einige feten. ich werde ins edelfettwerk gehen. denke, da rockts am derbsten! Weiterlesen
18.05.07 - Trance Vibrations Club
Das lange Warten hat ein Ende: Am Freitag, den 18.05., wird der „Trance Vibrations Club“ im Studio One wahrhaftig zu spüren sein. Und es gibt einen Anlass zu feiern, denn DJ NordFreak feiert seinen... Weiterlesen
Raghav live in Hamburg
HEUTE HEUTE HEUTE HEUTE HEUTE HEUTE HEUTE V.R. Entertainment presents you Raghav live in Hamburg.Ort: Hühnerposten Event Location, Hühnerposten 1A neben Zentralbibliothek, 2 Minuten vom Hbf H... Weiterlesen
Unbekannter Nutzer
Fussi am Wochenende?
Hey User, Ich würde gerne am Wochenende mal ohne Zwang ein wenig bolzen, aber auf den Plätzen in und Eimsbüttel sind entweder Ligaspiele oder nichts los. Kann mir einer weiterhelfen, wo wird regelm... Weiterlesen
Unbekannter Nutzer
*Ausflug nach Hamburg*
ihr hamburger solltet euch mal ne runde schämen. keine tipps für touris? wie arm! Weiterlesen